Todesfall

Tim Lobinger (✝50): Sein letzter Wunsch rührt zu Tränen

Tim Lobinger
Der frühere deutsche Stabhochspringer Tim Lobinger ist vor rund einer Woche an den Folgen seiner Krebserkrankung im Alter von 50 Jahren gestorben © Gettyimages.com

Der Krebstod des früheren Stabhochspringers Tim Lobinger im Alter von 50 Jahren hat große Anteilnahme und Trauer ausgelöst. Seine Familie hat jetzt über seine letzten Stunden auf Erden gesprochen.

Bis zuletzt hatte er gegen den Krebs gekämpft, doch am 16. Februar sollte die heimtückische Krankheit die Oberhand gewinnen. Der Tod des ehemaligen Stabhochspringers Tim Lobinger hat große Trauer hervorgerufen, In einem Interview haben jetzt erstmals seine Angehörigen gesprochen, die bis zu seinem letzten Atemzug nicht von seiner Seite gewichen sind. 

Mehr zum Thema
Themen News Promi-News

Watch next