"Das Klumkerimperium"

Trauer um Netflix-Star: Anna Shay mit 62 plötzlich verstorben

Anna Shay ist mit 62 Jahren verstorben © Gettyimages.com

Anna Shay, Star der Netflix-Reality-Serie "Bling Empire - Das Klunkerimperium", ist plötzlich gestorben. Das bestätigte nun die Familie.

Anna Shay ist nach einem Schlaganfall gestorben, das bestätigte nun ihre Familie in einer Erklärung, die Netflix am Montag teilte. Die Schauspielerin wurde nur 62 Jahre alt.

"Es erfüllt uns mit tiefer Trauer, mitteilen zu müssen, dass Anna Shay, eine liebevolle Mutter, Großmutter, charismatischer Star und unser hellster Sonnenstrahl, verstorben ist", heißt es in der Mitteilung und weiter: "Anna hat uns viele Lektionen fürs Leben beigebracht, wie man das Leben nicht zu ernst nimmt und die schönen Dinge genießt. Ihr Einfluss auf unser Leben wird für immer vermisst, aber niemals vergessen werden."

Shay trat zum ersten Mal in der Serie "Bling Empire - Das Klunkerimperium" im Jahr 2021 auf. Auch in der zweiten und dritten Staffel der Reality-Show war sie dabei. Das Reality-Format verfolgt das Leben wohlhabender, asiatischer und asiatisch-amerikanischer Eliten in Los Angeles. Neben Anna Shay sind Christine Chiu, Kim Lee, Kane Lim, Kevin Kreider und Kelly Mi Li die Stars in der Serie.

 

Mehr zum Thema
News Promi-News

Watch next