ORF-Show

"Traumhaft": "Dancing Stars"-Danilo spricht über Corinna Kamper

Dancing Stars: Danilo Campisi und Corinna Kamper
Danilo Campisi tanzt mit Corinna Kamper © ORF

Das große Interesse am Liebesleben von Corinna Kamper und ihrem "Dancing Stars"-Partner Danilo Campisi reißt nicht ab. Nun äußert sich der Profi zu der gemeinsamen Zeit in der Show.

Am vergangenen Freitag legten Corinna Kamper und Danilo Campisi einen Walzer hin, der der Meisterin der klassischen Tänze Maria Angelini-Santner sogar 10 Punkte entlockte. Diesen Freitag wird es dann schon enger auf der Tanzfläche, denn auch der Vater der ORF-Rennsportexpertin wird mit dem Tanzpaar über das Parkett fegen. 

Auch wenn beide eindeutig mit ihrer tänzerischen Leistung überzeugen, ist das Liebesleben der beiden immer noch das Thema rund um "Dancing Stars". Was der Profitänzer mit den italienischen Wurzeln nun über seine Profidame erzählt, erfährst du auf der nächsten Seite

Mehr zum Thema
News Promi-News

Watch next