ORF Show

Überraschendes "Dancing Stars"-Aus: Jetzt spricht Karina Sarkisova

Das Tanzpaar Karina Sarikissova und Dimitir Stefanin
Dimitar Stefanin und Karina Sarkissova bei ihrem ersten und letzten Tanz bei "Dancing Stars" © ORF

Plötzlich war es ein Tanzpärchen weniger. Gestern wurde bekannt, dass Karina Sarkissova auf eigenen Wunsch "Dancing Stars" nach nur einer Show verlässt. Nun äußert sich die Ballerina selbst zu der Entscheidung.

Das hat es wohl wirklich noch nie gegeben: Bereits nach ihrem Tanz mit Dimitir Stefanin veschanzte sich die Ex-Jurorin in ihrer Garderobe und war nicht mehr zu sprechen, auch zu den folgenden Trainingsstunden mit ihrem Tanzpartner erschien die Diva nicht mehr. Dann die Schocknachricht vom ORF: Karina Sarkissova wirft das Handtuch - gesundheitliche Probleme sollen der Grund sein. Was die 39-Jährige selbst zu ihrem Ausstieg aus der ORF-Show sagt, erfährst du auf der nächsten Seite

Mehr zum Thema
News Promi-News Wien Österreich

Watch next