Star-Designer

Unglaublich: So sah Harald Glööckler vor seinen Beauty-OPs aus

Laut, schillernd, pompöös - wer an den Designer Harald Glööckler denkt, hat diese Worte im Kopf. Doch kaum jemand erinnert sich an den 57-Jährigen in jungen Jahren und vor seinen Eingriffen. Wir haben ein paar Bilder ausgegraben.

Harald Glööckler betont oft, dass einfach alles erlaubt sei - einer seiner liebsten Sprüche: "Wenn jemand einen BH über den Pullover anziehen möchte, warum nicht. Ich bin da sehr entspannt und sehr tolerant." Auch zu seinem Äußeren steht der "Pompöös"-Chef, seine Schönheitsoperationen hat er nie abgestritten. Trotzdem stellt sich vielleicht dem einen oder anderen die Frage: Wie sah Harald Glööckler eigentlich vor seinen Eingriffen aus? Auf der nächsten Seite zeigen wir dir Bilder von dem Star aus jungen Jahren. Klicke weiter

Mehr zum Thema
News Promi-News

Watch next