Mode-Designer

Unglaublich! So würde Harald Glööckler ohne Botox aussehen

Modeschöpfer Harald Glööckler investiert viel Geld in seinen Traum von der ewigen Jungend. Wie er ganz ohne Beauty-OPs aussehen würde, zeigt jetzt ein Schnappschuss, den einen KI erstellt hat © Collage / RTL / STYLE UP YOUR LIFE!

Modedesigner Harald Glööckler hat sich erneut unters Messer gelegt, um sich zwei neue Brüste aus Eigenfett machen zu lassen. Ein Foto zeigt jetzt, wie der 57-Jährige ohne Beauty-Eingriffe heute aussehen würde. Seine Verwandlung ist unglaublich.

Wie der bekannte Modedesigner ganz natürlich aussehen würde, zeigt jetzt ein Schnappschuss, der mit künstlicher Intelligenz erstellt worden ist. Wenn du mehr wissen willst, dann klicke jetzt auf den Button "Weiterlesen". 

Mehr zum Thema
News Promi-News

Watch next