Lust auf mehr

Uuh, so hot - was Sex Toys jetzt alles können!

Höhenflüge garantiert - mit den neuen Sex Toys. © Gettyimages.com

Eine neue Studie des Online-Sexshops Amorelie zeigt, dass mehr als jeder zweite Österreicher zumindest ein Sex Toy in seinem Nachtkästchen hütet. Kein Wunder - die kleinen Spaßmacher haben sich in den letzten Jahren enorm weiterentwickelt und sind nicht nur stylisch, sondern auch technisch voller Innovationen. Just try!

Leute, es gibt keinen Grund, jetzt rot zu werden. Ihr seid nämlich in bester Gesellschaft, so die aktuelle Studie von "Amorelie". Jeder zweite Österreicher integriert regelmäßig Sex Toys in sein Liebesleben - oder hat zumindest eines irgendwo bei sich im Schrank.

Von denen, die noch keinen Dildo, Vibrator oder dergleichen besitzen, können sich 55 Prozent vorstellen, es auszuprobieren. Frauen sind laut einer aktuellen Studie von Amorelie sogar deutlich experimentierfreudiger. 71 Prozent der Frauen sind im Besitz von einem oder mehreren Sexspielzeugen, bei Männern sind es laut Studie immerhin 62 Prozent. 

Bei so viel Mut zum Ausprobieren ist es kein Wunder, dass sich die Produzenten auf die Lust am Sexspielzeug eingestellt haben und immer wieder neue Toys auf den Markt bringen, die unsere Sinne kitzeln und Abwechslung unter die Tuchent bringen.

Das letzte Jahr hat nicht nur unseren Alltag komplett auf den Kopf gestellt. Auch unser Liebesleben wurde davon stark beeinflusst. Nach dem Motto "man gönnt sich ja sonst nichts"  hatten Online-Pornos im Lockdown so viele Zuschauer wie nie zuvor, das Verlangen nach Sex Toys stieg ebenfalls stark an. Vor allem das raffinierte Sexspielzeug mit Fernsteuerung wird gerade zum Spitzenreiter in den Toy-Charts.

Die neuesten Trends bei Sex Toys

1. Sex Toys mit Fernsteuerung

Sex Toys mit Fernsteuerung sind eine tolle Möglichkeit, um sich auch in der Ferne richtig nah zu sein und sich und seinen Körper anders kennenzulernen. Gerade in Zeiten der Pandemie ist Sexspielzeug mit Fernsteuerung beliebter denn je. So kann man dem Partner über eine große Distanz einfach mal die Kontrolle überlassen und einfach nur genießen.

© Amorelie

Lush 2, der ferngesteuerte Vibrator, funktioniert auch über große Distanzen. Er lässt sich über eine App steuern, das macht ihn zu einem idealen Toy für ein gemeinsames Vorspiel oder auch für ein freihändiges Solo. Der Lush 2 vibriert auch zu deiner Lieblingsmusik.

© Eis.de

Der Satisfyer Double Fun lässt sich via App über alle Endgeräte, Bluetooth oder direkt am Gerät steuern und stimuliert sowohl Sie als auch Ihn. Mit deinem Handy-Mikrofon lassen Umgebungsgeräusche auch in Vibrationen umwandeln und auch von deiner Lieblingsmusik kannst du dich stimulieren lassen.

2. Paar-Vibratoren

Paar-Vibratoren sorgen für sexuelle Höhenflüge zu Zweit. Paar-Vibratoren werden beim Sex von der Frau getragen, die Klitoris steht im Vordergrund. Allerdings wird dabei beim Sex auch der Penis des Mannes gleichzeitig stimuliert, dass beide auf ihre Kosten kommen und intensive Momente erleben.

© Eis.de

Der Gepard ist ein klassischer Paar-Vibrator, der während des Liebesspiels getragen wird und so fulminante, gemeinsame Höhepunkte beschert. Besonders ist sein Design: Getreu seinem Namen kommt der Gepard in animalischem Leopardendesign.

© Amorelie

Der "Reef" Paar-Vibrator wird von der Frau während des Akts getragen, und stimuliert nicht nur Klitoris und G-Punkt, sondern auch sein bestes Stück. Dazu wird das kleine Ende in die Vagina eingeführt und das große Ende auf der Klitoris platziert. Aber auch alleine kann der Vibrator viel Spaß und Lust bereiten.

3. Auflege-Vibratoren

Die wenigsten Frauen kommen vaginal zum Höhepunkt. Daher sollte beim Sex die Klitoris nicht außer Acht gelassen werden. Auflegevibratoren werden auf die Klitoris aufgelegt und stimulieren so mit Vibrationen.

© Eis.de

Der pinke Auflege-Vibrator sorgt mit seinen 7 Vibrationsprogrammen für eine optimale Stimulation der Klitoris. Durch seine handliche Form lässt er sich zielgenau führen und sorgt für stimmungsvolle Höhepunkte.

© Amorelie

Der Filare Auflege-Vibrator verspricht Oralsex-Feeling. 2 rotierende Kugeln unter dem weichen Silikon verwöhnen mit dem Gefühl einer Zunge beim Oralsex. Mit seinen 10 Intensitätsstufen sind dir sexuelle Höhenflüge sicher.