Dessous-Engel

"Victoria's Secret"-Engel kehren auf den Laufsteg zurück - doch das ändert sich

"Victroia's Secret"-Modenschau mit Elsa Hosk
Elsa Hosk modelte für "Victoria's Secret" © Gettyimages.com

Die beliebten "Victoria's Secret"-Modenschauen fanden 2019 nach viel Kritik ihr Ende. Nun soll es ein Comeback der Dessous-Engel geben, doch ganz wie früher wird es nicht mehr werden. Wir sagen dir, was sich nun ändern soll.

Heidi Klum, Alessandra Ambrosio, Esla Hosk - alle schwebten als Dessous-Engel über den heißen Laufsteg des Unterwäsche-Labels. 2019 fand die letzte  "Victoria's Secrets"-Modenschau statt, damals ernete die Marke noch viel Kritik für die extradünnen Model-Engeln. Das soll unter anderem einer der Gründe, warum die Show gestrichen wurde. Nun wagt sich das Unternehmen an ein Comeback, doch wie früher soll es nicht mehr werden. Alle Informationen findest du auf der nächsten Seite

Mehr zum Thema
News Promi-News

Watch next