STYLE UP YOUR LIFE! Headquarter

VIP-Beauty-Party: Promis unter der Nadel

Der bekannte Schönheitschirurg Dr. Christian Wolf kam auf Einladung der ehemaligen Miss Austria Carmen Knor für einen Abend ins STYLE UP YOUR LIFE! Headquarter. Er präsentierte zwei aktuelle Beauty-Trends aus Hollywood. Und stieß damit auf großes Interesse bei den prominenten Gästen.

Mehr
Die Gastgeber des Abends (v.l.): Michael Lameraner, Dr. Christian Wolf, Carmen Knor und Adi Weiss © Moni Fellner

An diesem Abend tauchten die VIP-Gäste von Carmen Knor, Adi Weiss und Michael Lameraner in die Welt der Schönheit und des sich Wohlfühlens. Bei der exklusiven Botulinumtoxin Party im STYLE UP YOUR LIFE! Headquarter kamen sie in den Genuss von Dr. Christian Wolfs Beauty-Treatments.

In seine Ordinationen in Wien, Salzburg, München und Mallorca kommen immer mehr Stars, um sich den modernsten Behandlungen und Methoden zu unterziehen. An diesem Abend machte er eine Ausnahme und führte seine Schönheitsbehandlungen in der Hohenstaufengasse durch.

Alle Fotos der VIP-Gäste gibt es auf der nächsten Seite ...

Watch next