"Die Bambis"

"Weil du mich betrogen und belogen hast": Ehekrise bei Bambi und Senad

Nina "Bambi" Bruckner und Senad in der Therapie
Ob eine Paartherapie bei Bambi und Senad noch etwas retten kann? © ATV

Nach 22 Jahren kann der Haussegen schon einmal schief hängen, so auch bei Nina Bruckner und ihrem Senad. Eine Paartherapie soll Abhilfe schaffen, doch bei dem Wort "Scheidung" eskaliert Bambi komplett.

Die Zuschauer haben sich bei dem ATV-Format "Forsthaus Rampensau" in Nina "Bambi" Bruckner und ihren Ehemann Senad verliebt, auch die anderen Teilnehmer waren von den beiden begeistert. Doch alles nur Fassade? Im Nachhinein stellen die beiden fest, dass sie dringend eine Therapie brauchen. Wie es um die Beziehung von dem Lugnertierchen und Senad steht, erfährst du auf der nächsten Seite - klicke weiter!

Mehr zum Thema
News Promi-News Österreich

Watch next