Beziehungs-Fakten

Wenn du in deiner Partnerschaft diese Dinge tust, trennst du dich wahrscheinlich bald

Unglückliche Partnerschaft
Es gibt ein paar Anzeichen dafür, dass du in deiner Beziehung nicht mehr glücklich bist. © Pexels

Jeder kennt die Situation, wenn eine Beziehung zu Ende geht, doch oft ist man verblendet und will es nicht wahrhaben. Wir haben die ersten Anzeichen und Warnsignale, die dich wachrütteln sollen.

Nicht jede Beziehung hält das ganze Leben, doch es kann oft eine Zeit dauern, bis man diese Erkenntnis erlangt hat. Ist die Liebe verschwunden oder macht ihr gerade nur eine schwere Phase durch? Das scheint nicht immer ganz klar zu sein und sich zu trennen ist eine schwerwiegende Entscheidung. Wenn mehrere der folgenden Punkte auf eure Beziehung zutreffen, kannst du davon ausgehen, dass deine Beziehung nicht nur von Glück und Liebe geprägt ist.

Mehr zum Thema
Love

Watch next