Post von Adi Weiss

Wer will mich?

Warum ich mich nicht selbst heiraten würde und Gerda Rogers mir eine 12 gibt? Erfahrt ihr hier!

Ich bin Skoprion (Aszendent Waage). Ich habe gerade ein bisschen über mein Sternzeichen recherchiert. Und das kam raus: 

  • eifersüchtig
  • gerissen
  • jähzornig
  • kompromisslos
  • misstrauisch
  • nachtragend
  • rechthaberisch
  • undurchschaubar
  • unversöhnlich 
  • und so weiter ...
Fazit: Ich heirate mich nicht. Das ist mal fix. Adi Weiss

Übrigens gibt es laut Star-Astrologin Gerda Rogers bei Skorpionen auch positive Eigenschaften. Die zähle ich hier nicht auf, sonst bekomme ich vielleicht doch noch Heiratsanträge. Apropos Gerda Rogers. Seit über 20 Jahren Jahren bin ich mit dieser wunderbaren Frau befreundet. Verliebt. Und überhaupt.

Umso stolzer macht es mich, dass wir mit ihr gemeinsam eine wunderbare T-Shirt & Beauty Kollektion entworfen haben. Jedes Sternzeichen bekommt augenzwinkernd sein passendes Shirt. Klickt euch HIER durch. Ihr werdet euch wiedererkennen. Versprochen. Tipp: Das wäre doch ein tolles Geschenk für eure Mamis, Freunde oder Bekannte?

© Isabella Abel

Übrigens mit meinem Motto: „Auf einer Skala von 1-10? 12“ kann ich gut leben. 

Wer ist Adi Weiss?

Adi Weiss ist gemeinsam mit Michael Lameraner Magazin-Herausgeber von STYLE UP YOUR LIFE!, OBEGG - Best of Südsteiermark und dem Luxusmagazin Y. Dass er sich selbst nicht allzu erst nimmt, beweist seine "Mode Fuzzi" Lifestyle-Kollektion, wo er mit Augenzwinkern auf seinen legendären Spitznamen eingeht. Außerdem ist er TV-Host von ADIWEISS.TV. Hier präsentiert er jeden Samstag um 19.50 Uhr auf ATV die neuesten Fashion & Beauty Trends, trifft Designer, Prominente und Topmodels zum Interview und ist bei Shootings mit am Set. Die Sendung wird als Wiederholung auf Sixx Austria und Puls 24 gezeigt.

Post an Adi Weiss! Wünsche, Anregungen und positives Feedback 😉 bitte jederzeit an infoline@weisslameraner.