Wiener Opernball: Kristina Worseg bezaubert im Street-Art-Kleid – und nicht in Lugners Loge!
Promi-Zahnärztin Kristina Worseg setzt zum Wiener Opernball statt auf klassische Eleganz auf ein einzigartiges Street-Art-Kleid – und bricht mit einer langjährigen Tradition: Erstmals werden sie und ihr Mann, Beauty-Doc Artur Worseg, nicht in der Lugner-Loge zu Gast sein.
Der Wiener Opernball ist bekannt für seine glitzernden Roben, aufwendig bestickten Kleider und klassischen Prinzessinnen-Looks. Doch dieses Jahr bringt Kristina Worseg frischen Wind auf den roten Teppich! Statt sich für traditionelle Eleganz zu entscheiden, setzt sie ein modisches Statement mit einer Street-Art-Kreation, die garantiert für Gesprächsstoff sorgt. Der Entwurf stammt vom peruanischen Künstler Luis Morales de la Cruz, der das schlichte Kleid in eine Leinwand verwandelte. Mit bunten Farben, ausdrucksstarken Motiven und urbanem Flair hebt sich Worses Outfit von den üblichen Ballroben ab.
Ein weiteres Novum: Die Worsegs sind dieses Jahr nicht in der Loge von Richard Lugner zu Gast, wie Kristina gegenüber Heute preisgab. Nach dem Tod des Baumeisters gibt es offenbar eine Neubesetzung, über die Kristina Worseg jedoch keine Details nennt. Stattdessen verbringen sie den Abend in der Loge von Dominic Heinzl und Ernst Minar – ein Wechsel, der in der Society-Szene für Spekulationen sorgt.