Shooting-Star

Zauberhaft: Lili Paul-Roncalli ist neues Gesicht von GW Cosmetics®

Lili Paul-Roncalli über den Dächern Wiens © Andreas Tischler

Hoch über den Dächern Wiens, wohlig warmer Sonnenschein und eine leichte Brise. Lili Paul-Roncalli steht mit einem Strahlen im Gesicht auf der Terrasse des wunderschönen Penthouses des Renzo Piano Buildings im Quartier Belvedere. Das bodenlange, fliederfarbene Kleid des litauischen Designers Juozas Statkevičius schmiegt sich perfekt an ihren Körper, die Schleppe weht im Wind. In diesem traumhaften Szenario fand das Shooting inklusive Videodreh für die neue Kampagne des österreichischen Weltmarktführers für Augenbrauen und Wimpernfarbe, GW COSMETICS®, statt.

Ähnlich wie bei Opernstar Asmik Grigorian im Wiener Konzerthaus und ganz gemäß dem neuen Claim "THE WORLD IN YOUR EYES", entwickelte Creative Director und Geschäftsführerin Amra Deisenhammer höchstpersönlich eine eigens auf die berühmte Artistin - und neuerdings auch Markenbotschafterin für GW COSMETICS® - zugeschnittene Werbekampagne. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Markenbotschafterin mit Sympathie

"Lili hat uns bereits beim ersten Treffen mit ihrer markanten Augenpartie und ihrer Professionalität sowie Bodenständigkeit in den Bann gezogen. Sie ist eine strahlende Persönlichkeit, deren Interesse an neuen Wegen und Stilrichtungen unübersehbar ist. Unabhängig von ihrer enormen Wandelbarkeit weiß Lili genau, wie wichtig ein gepflegtes Hautbild samt Augenbrauen und Wimpern für den perfekten Gesamteindruck sind. Weiters ist sie sehr natürlich – hat quasi alles, was eine GW Cosmetics – Botschafterin ausmacht", schwärmt Amra Deisenhammer.

Genau diese Natürlichkeit und ein Lachen auf den Lippen bringt die jüngste Tochter des Circus-Direktors Bernhard Paul mit in die Kampagne, die ab Sommer 2023 in Österreich und Deutschland zu sehen sein wird, und wirbt ab sofort als Testimonial für BeautyLash®, MasterLin® und RefectoCil®.

"Ich bin stolz, dass ich für ein österreichisches Unternehmen, das für die ganze Welt produziert und sogar der Weltmarktführer für Augenbrauen- und Wimpernfarbe ist, Global Ambassador sein darf. Bevor ich zugesagt habe, war es mir wichtig, alle Produkte zu testen und durfte auch das Labor und die Produktionsstätte in Leopoldsdorf besuchen. Die Produkte "Made in Austria" und die Philosophie der Familie Deisenhammer haben mich sofort überzeugt. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit", so Lili Paul-Roncalli.

Lili Paul-Roncalli ist Markenbotschafterin für GW Cosmetics® © Andreas Tischler

Die 25-jährige Powerfrau ist nicht nur als gefeierte Artistin in verschiedenen Produktionen des Circus Roncalli, sondern auch als Siegerin von "Let's Dance" in Deutschland und als Jurorin von "Starmania" im deutschsprachigen Raum bekannt. Auch die sozialen Netzwerke hat sie für sich entdeckt: Mit ihrer Community, bestehend aus über 153.000 Instagram-Followern, teilt sie regelmäßig Eindrücke aus ihrem Berufsalltag und gelegentlich auch einen Schnappschuss von ihrem niedlichen Hund Chanel.

Bemerkenswerte, starke Frauen imposant zu inszenieren und eine emotionale Geschichte durch die Bilder zu erzählen, war schon immer Amra Deisenhammers künstlerischer Anspruch. Auch Rainer Deisenhammer, Eigentümer und CEO GW Cosmetics®, zeigt sich begeistert von der Wahl der Markenbotschafterin: "Lili ist eine sehr natürliche, wunderbare Botschafterin für GW Cosmetics® und alle unsere Brands. Seit Jahren benützt sie auch selbst die Produkte von Beauty Lash®, um ihre Augenbrauen und Wimpern in ihrem stressigen Alltag selbst zu pflegen. Wir freuen uns sehr, Lili in unserer GW Cosmetics®-Familie zu begrüßen und viele spannende Projekte mit ihr umzusetzen.“

Dem Unternehmerpaar Deisenhammer mit Testimonial Lili Paul-Roncalli © Andreas Tischler
Lili Paul-Roncallis Kampagne wird ab Sommer 2023 in Österreich und Deutschland zu sehen sein

Interview mit Zirkusartistin Lili Paul-Roncalli, das neue Testimonial von GW COSMETICS®

Was ist das für Sie Besondere an der Zusammenarbeit mit GW Cosmetics®?

"Ich finde als aller erstes toll, dass GW Cosmetics®ein Unternehmen ist, das es fast seit 100 Jahre in Österreich gibt und auch dass sie vegan, tierversuchsfrei, frei von Parabenen und Silikonen und all den Dinge sind, die leider viel zu oft in der Kosmetik drinstecken. Das verleitet uns dann eigentlich nur dazu, immer mehr zu kaufen. Ich finde, GW Cosmetics® hat ganz tolle Produkte, die man auch wirklich verwenden kann, ohne dass es zu viel ist. Es gibt viele Marken, die haben wirklich für alles irgendwas, aber das sind Produkte, die man gebrauchen kann und die auch was bringen. Ich trage sehr oft, wenn ich geschminkt bin, falsche Wimpern und da haben meine Wimpern in letzter Zeit sehr darunter gelitten. Ich muss sagen, jetzt mit dem Serum hat sich das allein in vier Wochen so verbessert und davon bin ich echt begeistert!"

Sie sind durch Ihren Beruf als Artistin und Model viel unterwegs. Gibt es bestimmte Tricks oder Produkte, die Sie anwenden, um sich auch auf Reisen frisch zu fühlen?

"Ich finde die richtige Hautpflege ist da besonders wichtig, gerade wenn man viel im Flugzeug sitzt. Auch allein die Ernährung, wenn die ständig wechselt oder man nicht zu Hause isst, dann ist es einfach wichtig, dass man die Haut pflegt und das auch langfristig. Ich mag das gerne, wenn ich lange dieselbe Pflege benutze und nicht jede Woche was Neues auf die Haut klatsche. Deswegen finde ich gerade Master Lin so toll. Besonders wenn man mit verschiedenen Make-Up Artists zusammenarbeitet kommt immer so viel Neues auf die Haut und wenn die Basis immer dieselbe bleibt dann schützt das die Haut."

Ihre Performances als Kontorsions-Künstlerin sind körperlich sehr herausfordernd. Wie sieht Ihre typische Self-Care Routine nach einer Show aus?

"Am liebsten, wenn es geht, nehme ich ein heißes Bad. Das hilft, die Muskeln zu entspannen und bewirkt, dass man weich bleibt. Das ist das wichtige, dass die Knochen und auch die Muskeln schön elastisch bleiben. Das finde ich, gehört dazu, einfach ein bisschen auf sich zu achten. Auch die Ernährung ist hier wieder wichtig."

Lili Paul-Roncalli nimmt nach einer Show am liebsten ein heißes Bad © Andreas Tischler

Was genießen Sie mehr, das Styling für ein Shooting wie dieses oder für die Manege?

"Naja bei einer Show ist das Styling eigentlich immer dasselbe, das ist dann irgendwann nicht mehr so spannend. Heute ist das ein totales Überraschungspaket. Wenn man ankommt und die ganzen Outfits sind bereit ist das natürlich sehr spannend. Die Manege liebe ich von ganzem Herzen, aber ich liebe eben auch die Abwechslung. Deshalb freue ich mich so, dass ich beides so gut vereinen kann."

Full Glam oder doch eher dezent: Wie stylen Sie sich privat am liebsten?

"Da kommt es echt darauf an. Tagsüber eher dezent, mit einem legereren Look. Und abends kommt es auf das Vorhaben an, da kann es schonmal schöner sein. Aber tagsüber schon eher bequem (lacht). Vor allem nach der Pandemie!"

Gerade wenn es um das Thema Styling geht: Sie haben sehr schöne und markante Augenbrauen. Welche Tricks wenden Sie an?

"Dankeschön! Ich bin ein Riesen Fan von Augenbrauen-Lamination. Ich habe zwar sehr dicke Augenbrauen, aber die haben manchmal auch so ein bisschen ein Eigenleben. Da finde ich das gut, egal ob man sie professionell laminiert oder das Augenbrauengel benutzt. Das hilft immer, dass sie den ganzen Tag da bleiben, wo sie sollen."

Lili Paul-Roncalli besticht als neues Gesicht von GW COSMETICS® mit ihrer Natürlichkeit © Andreas Tischler
Mehr zum Thema
News Promi-News

Watch next