Chic

All-in-One: Nach Cargo-Einteilern sind jetzt alle ganz verrückt

Influencerin Leonie Hanne ist auf den Trendzug bereits aufgesprungen und führt ihren coolen Cargo-Einteiler aus! © Gettyimages.com

Es gibt wohl kaum einen Trend, der sich so mühelos stylen lässt und gleichzeitig so superlässig wirkt, wie dieser! Cargo-Einteiler sind DAS neue Must-have.

Ein Outfit schnell zusammenzustellen, das cool aussieht und noch dazu ultra-praktisch ist, entspricht vorallem an stressigen Tagen beinahe einem Ding der Unmöglichkeit. Umso glücklicher sind wir mit einer neuen Modeerscheinung, die genau dieses Problem zu lösen scheint! 

Dieser Streetstyle-Trend ist nicht nur stylisch, sondern auch noch super bequem: Cargo-Einteiler heißt das Wunder-Piece, das uns rettet, wenn es wirklich schnell gehen muss.

 

 

 

 

 

 

In den Farben Khaki und Beige kommen Jumpsuit perfekt zur Geltung. Der Leder-Look sorgt für das gewissen Etwas. © Gettyimages.com

Cargo-Einteiler sind vor allem echte Gamechanger, wenn morgens die Zeit für aufwändiges Styling fehlt. Schönen Goldschmuck und passende Schuhe dazu aussuchen und das Outfit steht! Hört sich wirklich einfach an und ist es auch. 

Meist aus robusten Materialien wie Denim, Baumwolle oder Leder zeigt sich dieses Must-have mit auffälligen Taschen und einem Gürtel, der die Taille betont – für einen fantastischen Look, der mühelos und gleichzeitig super chic ist. 

 

Watch next