Cineplexx, Wienerberg

Best & Worst from the 80s bei der Kinopremiere von "GIRL YOU KNOW IT'S TRUE"

Gestern war es endlich soweit, den eigenen Kleiderschrank (oder auch den der Eltern oder Großeltern) nach den flippigsten Teilen aus vergangenen Zeiten zu durchstöbern, denn die beiden STYLE UP YOUR LIFE! Herausgaber Adi Weiss und Michael Lameraner luden gemeinsam mit Constantin Film Österreich zur Kinopremiere von "GIRL YOU KNOW IT'S TRUE"!

Mehr
Die beiden Gastgeber Adi Weiss und Michael Lameraner mit der Moderatorin des Abends Sasa Schwarzjirg © Moni Fellner

Promis, Protz und jede Menge 80ies Style gab es bei der Österreich Premiere von "GIRL YOU KNOW IT'S TRUE"! am gestrigen Abend, gehostet von den beiden STYLE UP YOUR LIFE! Herausgabern Adi Weiss und Michael Lameraner gemeinsam mit Constantin Film Österreich. Wir  zeigen die schrillsten Looks und Bilder des fulminanten Events.

Klick dich weiter zu den besten Eindrücken des Abends!

Mehr zum Thema
Party Styling Wien Community

Watch next