Bye, Bye High Heels

Low Heels: Der bequemste und zugleich schönste Schuhtrend diese Saison

Low Heels sind die bequeme Variante der High Heels
Unsere Schuh-Lösung für Kleider und Röcke aber auch der perfekte Schuh fürs Office. © Instagram.com/evafleurose

Schuhe mit Absatz sehen einfach perfekt zu Kleidern und Röcken aus, die wir in dieser Saison am liebsten tragen. Doch High Heels sind für den Alltag und im Urlaub einfach unpraktisch. Die Lösung: Low Heels sind der Schuhtrend der Stunde.

Gestrecktes Bein, aufrechter Gang und eine tolle Silhouette. All das kann ein Schuh mit Absatz und diesen tragen wir am liebsten zu Kleidern und Röcken. Doch genau in Momenten, in denen wir am liebsten schicke Kleider mit Heels tragen, könnten unbequeme Schuhe nicht unpassender sein: Ein Spaziergang im Urlaub, über das Kopfsteinpflaster in der Altstadt, die Hochzeit der besten Freundin und eine durchzechte Partynacht mit Freunden.

Wir haben den perfekten Schuh für das Problem gefunden. Wenn du auf den Button "Weiterlesen" klickst, erfährst du um welchen Schuh es sich handelt und was ihn ausmacht. 

Mehr zum Thema
Schuhe

Watch next