Musik-Legende

Neue Berechnung: So reich war Falco tatsächlich

Falco
Falco war bereits zu Lebzeiten äußert erfolgreich. Nach seinem frühen Unfalltod im Jahr 1998 wurde er allerdings zur Legende ... © Gettyimages.com

Im Laufe seiner leider viel zu kurzen, aber sehr erfolgreichen Karriere hat Superstar Falco mehr verdient, als viele bislang vermutet haben. Wie hoch sein Vermögen tatsächlich gewesen sein soll, erfährst du hier.

Wenn du mehr zu diesem Thema erfahren möchtest, dann klicke jetzt auf den Button "Weiterlesen". Möchtest du in Zukunft noch schneller informiert werden über alle Promi-News? Dann abonniere jetzt unseren Newsletter oder neu auch den Messenger-Dienst, exklusiv für unsere Fans auf Facebook und komplett kostenlos! Lust auf exklusive und unterhaltsame News? Dann melde dich hier mit einem Klick an. Die Artikel landen dann ganz automatisch in deinem Messenger-Postfach. 

Mehr zum Thema
News Promi-News

Watch next