Julia Fox verblüfft mit skurrilem Straßenoutfit

Schauspielerin Julia Fox ("Der schwarze Diamant") überrascht erneut mit einem äußerst gewagten Look auf den Straßen von Los Angeles. Dieses Mal setzt die 34-Jährige aber neue Maßstäbe, die alle ihre früheren Outfits in den Schatten stellen.

Auf jetzt veröffentlichten Fotos ist sie in einem hautfarbenen Bikini zu sehen, der mit krausen Haaren bedeckt ist. Das Oberteil des Bikinis ist mit einem realistischen Nippel verziert, während das Höschen den Eindruck erweckt, als würde sie keines tragen.

Auf dem Unterteil prangt ein 3D-Modell einer Vulva, jedoch mit zusammengefügten Schamlippen und dem Wort "geschlossen" (engl. "closed") darüber. Das provokante Outfit ergänzte sie mit einem schwarzen Blazer und hellen Stilettos.

Schauspielerin Julia Fox überrascht mit kontroversiellem Streetstyle in Los Angeles © Gettyimages.com
Mehr zum Thema
News Promi-News

Watch next