Sex-Studie

Was deine Lieblingsstellung beim Sex über dich aussagt

Ein erotisches Upgrade der Missionsstellung: Die Vorzüge der „Hausnummer-Position“ haben es in sich. © unsplash.com

Wie wir wissen, ist Sex die schönste Nebensache der Welt. Sie kommt in so vielen Variationen: Mal geht es schnell und versaut zur Sache, mal lässt man sich Zeit und legt den Fokus auf Nähe und Romantik. Mit der Zeit entwickelt jeder seine Vorlieben, dazu zählt auch eine Lieblingsstellung. Was deine Lieblingsstellung über dich aussagt, erfährst du wenn du "Weiterlesen" klickst.

Wenn du mehr zu diesem Thema erfahren möchtest, dann klicke jetzt auf den Button "Weiterlesen". Möchtest du in Zukunft noch schneller informiert werden über die spannendsten Sex-Studien? Dann abonniere jetzt unseren Newsletter.

Watch next