Großer Jubel: Monika Gruber tritt wieder auf

Die Fans sind ganz aus dem Häuschen: Erst kürzlich beendete Kabarettistin Monika Gruber ihre Bühnen-Karriere vor einem ausverkauften Haus in der Münchner Olympiahalle. Doch nun kehrt sie zurück - und zwar am 20. Juli bei den "Thurn und Taxis Schlossfestspielen" in Regensburg (Deutschland). 

Dort wird sie die von dem Münchner Schriftsteller Paul Schallweg neu interpretierten Klassiker "Der fliegende Holländer", "Die Zauberflöte" und "Tannhäuser" gemeinsam mit den Schauspielern Gerd Anthoff und Michael Lerchenberg präsentieren. "Nicht gesungen, sondern in echt bayrischer Mundart gesprochen, kommen diese Opernparodien daher und nehmen bekannte und beliebte Opern dabei gehörig auf die Schippe", teilte die "ODEON Concerte GmbH & Co. KG" mit, die die Schlossfestspiele veranstaltet.

Mehr zum Thema
News Promi-News

Watch next