Sommer-Haar

Strahlen wie die Sonne: Golden Brunette ist DER neue Haarfarben-Trend

Golden Brünette ist der neue Haarfarben-Trend im Sommer
Der Frischekick für deine braunes Haar - sommerliche Highlights. © Sisley

Ein Haarfarben-Trend für alle Brünetten und die, die es noch werden wollen. Denn ja, Golden Brunette ist eine radikale Typveränderung wert. Schimmernde Akzente sorgen für ein sommerliches Update einer braunen Mähne.

Neben dem Trend Latte Make-up reiht sich nun auch ein Haarfarben-Trend mit Strahle-Effekt ein: Golden Brunette. Die Trends gehen wieder zurück zu Natürlichkeit. On Top: schimmernde Highlights. 

Brünette ist schon lange wieder auf der Überholspur. Stars und Models wie Karlie Kloss, Hailey Bieber und viele weitere haben ihren blonden Signature-Look gegen das klassisch edle Brünette eingetauscht. 

Die dunklen Brünette-Töne erhalten jetzt ein Update, welches dem Haar einen frischen, sommerlichen Glow verleiht. 

 

Was den Look ausmacht, erfährst du, wenn du auf den Button "Weiterlesen" klickst.

Mehr zum Thema
Trends Haare

Watch next