Adi Weiss
ADIWEISS.AT macht dich zum Valentinstag zum Wanted Girl oder Boy: Ich verlose je 3 x 1 Set von AZZARO WANTED.   „WANTED“ steht für... Gewinne je 3 x 1 Set von AZZARO WANTED für Sie oder Ihn

ADIWEISS.AT macht dich zum Valentinstag zum Wanted Girl oder Boy: Ich verlose je 3 x 1 Set von AZZARO WANTED.

 

„WANTED“ steht für ein Motto: Sein Glück herauszufordern und scheinbar Unmögliches zu versuchen, um „zu spielen, zu brennen und zu gewinnen“ – wie einst Loris Azzaro, der Gründer der Marke.

Die Düfte

WANTED Girl vereint Noten von Granatapfel und Ingwer mit Dulce de leche, Vetiver und Tonkabohnen. Ein Duft, der gefährlich und sinnlich ist – für freie, unzähmbare Frauen

WANTED vereint würzig-frische Noten von Zitrone, Kardamom und Wacholderbeere mit Vetiver und Tonkabohne. Ein Duft, der pure Männlichkeit ausstrahlt.

Ich verlose je 3 x 1 Set von Wanted Girl mit Wanted Girl Shopper oder Wanted for Him mit Wanted Rucksack!

Du hast gleich 3 Mal die Möglichkeit, an diesem Gewinnspiel teilzunehmen!

Chance 1: Fülle einfach das Gewinnspiel-Formular unten aus.

Chance 2: Folge mir auf meiner Instagram-Seite, markiere eine Freundin/einen Freund für ein romantisches Valentinstags-Dinner und verrate mir in den Kommentaren, ob du Wanted Girl oder Wanted for Him gewinnen willst.

Chance 3: Folge meiner Facebook-Seite, markiere eine Freundin/einen Freund für ein romantisches Valentinstags-Dinner und verrate mir in den Kommentaren, ob du Wanted Girl oder Wanted for Him gewinnen willst.

 

 

Teilnahmeschluss: 10.02.2020