Girl you know it's true

80er Fieber am Red Carpet von VIP-Kinopremiere

Wer kennt ihn nicht? Den Skandal rund um die Band Milli Vanilli? Mit dem Film Girl you know it’s true - kommt der größte Skandal der Musikgeschichte jetzt auf die große Leinwand. Constantin Film Österreich und STYLE UP YOUR LIFE! luden Stars und VIPs ein die Österreich Premiere im Cineplexx Wienerberg zu genießen.

Auf dem Red Carpet und beim Get together vor der Premiere glänzen die VIPs im 80er Jahre Dresscode. Sie haben sich passend zum Film so richtig in Schale geworfen und haben über die Mode und die Sünden der 80er nachgedacht.

 

 

Unter dem Namen Milli Vanilli stürmen die beiden Freund Rob und Fab die internationalen Charts und landen drei Nummer 1 Hits in den USA. Aber das Duo singt gar nicht selbst, sondern bewegt lediglich die Lippen. Auf dem Höhepunkt ihres Ruhms kommt dann der große Fall.

 

Es kann halt nicht jeder singen - wie sieht es denn mit dieser Fähigkeit bei unseren Promis aus?

 

Naja …  singen will halt doch gelernt sein. Aber unsere VIPs freuen sich schon auf dem Film und können es gar nicht mehr erwarten das Spektakel auf der Leinwand zu sehen.

 

Es ist also definitiv ein Film, der gesehen werden muss - vor allem die Fans der Songs sollten sich den Film nicht entgehen lassen.

Watch next