ATV-Kultshow

ATV-Manuela hat üblen Verdacht: Will Rolance nur ein Visum?

ATV-Manuela und Rolence in Tansania
Manuela mit ihrem Rolence in Tansania © ATV

Die fünffache Mutter Manuela ist in Tansania bei ihrer Internetliebe Rolence. Doch der 35-Jährige lässt mit seinen Heiratsanträgen nicht locker. Das gefällt der Österreicherin gar nicht und zweifelt an seiner Liebe.

Mit Freundin Petra und ihrem jüngsten ist Manuela nach Tansania gereist, denn dort lebt ihre Internetliebe Rolence. Der junge Tansanier gefällt der Österreicherin auch richtig gut. Bereits ihre erste Nacht haben die beiden schon miteinander verbracht. Von Anfang an haben die beiden viele Zärtlichkeiten ausgetauscht, aber Manuela ist unsicher, was sie von Rolence überschwänglichen Liebesbekundungen halten soll. Klicke weiter.

Mehr zum Thema
News Promi-News

Watch next