Andy Lee Lang

Beim Onanieren sieht jeder dumm aus

Adi Weiss trifft im XXXLutz in Brunn am Gebirge - Österreichs größtem Möbelhaus - den Botschafter des Rock n´Rolls Andy Lee Lang. Er spricht über seinen Beziehungsstatus, mit welchen Top-Stars er bereits auf der Bühne gestanden ist und gibt Einblicke in sein Privatleben.

Andy Lee Lang spricht über sein kommendes und auch letztes Album „The Voice“ - Seine Entscheidung begründet er damit, dass eine Stimme wie ein guter Wein einen Höhepunkt hat bevor sie überreif wird. Darum wird er seine CD-Aufnahmen nach seinem 34. Album beenden, aber weiter auf der Bühne erhalten bleiben.

Zu seinen größten Erfolgen und Highlight zählt er seine ungeplante Begegnung mit George Harrison, seine Tournee mit Chuck Berry und vielen weiteren großen Stars.

Über sein Privatleben weiß man bisher sehr wenig. Im Interview verrät er Adi Weiss, dass er sehr wenig Freizeit hat und eine richtige Auszeit eigentlich nur bei einer Reise möglich ist.

„Ich möchte danach nicht reden“ – Andy Lee Lang ist Single und verrät im Interview, dass sein Leben nicht regelmäßig ist das für einen Partner sehr schwer ist - vor allem, da er nach einer Show am liebsten nicht reden möchte.

Mit 5-6 Jahren als seine längste Beziehung gab es aber dann also doch längere Partnerschaften. Auf die Frage, was sein Traummann haben müsse sagt der Musikstar Andy Lee Lang, dass es diesen gar nicht gibt und: „Es funkt oder es funkt nicht“

"Es ist alles schwer, es ist eine heterosexuelle Beziehung schwer, es ist eine Bisexuelle Beziehung schwer und es ist eine homosexuelle Beziehung schwer“, so Andy Lee Lang zum Thema ob es für einen schwulen Mann schwerer ist eine Beziehung zu finden. Er gibt zu, dass es auch nicht bereit ist Kompromisse einzugehen

 

Weiters führ Andy fort, dass Personen von öffentlichem Interesse im Fernsehen anders rüberkommen als persönlich und nennt seine Freundschaft zu Christina Lugner als Beispiel.

„Wenn du die Christina (Lugner) als Mensch kennen lernst, ist sie eine komplett andere, liebenswürdige Person.“

 

Zu seinen nervigsten Eigenschaften zählt er seine fanatische Pünktlichkeit, wegen der er oft auf Andere warten muss. Weiters bezeichnet er sich als Mensch, der auf Leistung und Perfektionismus aus ist.

Watch next