Vorbei mit OPs

Cathy Lugner macht Schluss mit großen Beauty-Eingriffen

Cathy Lugner will künftig auf größere Eingriffe verzichten. © instagram.com/catherineee

So einiges hat Cathy Lugner schon in ihr Aussehen investiert. Am Körper der Ex-Frau von Richard Lugner ist nicht mehr alles so, wie Gott ihn schuf. Doch jetzt soll Schluss mit den Beauty-OPs sein!

Vor zehn Jahren posierte sie im Playboy als eine der schönsten Krankenschwestern Deutschlands, seitdem hat Cathy Lugner bei ihrem Aussehen mit einigen Schönheits-Eingriffen nachgeholfen und sich nicht nur einmal unters Messer gelegt. Dass sie den Gang zum Beauty-Doc schon des Öfteren gewagt hat, daraus macht die Ex-Frau von Richard Lugner kein großes Geheimnis. Ganz offen steht sie zu ihren OPs.

Brustimplantate entfernt

Als Mutter habe sich ihre Einstellung dazu allerdings nun geändert. Sogar ihre Brustimplantate ließ sich Cathy entfernen, wie sie im Promiflash-Interview erzählt. Nach der Geburt ihrer Tochter sei sie unzufrieden mit ihren Brüsten gewesen und habe sich deshalb operieren lassen. Mittlerweile mache sie aber nur noch kleine Sachen und habe jetzt auch ein besseres Körperempfinden. Mit ihrem Erscheinungsbild scheint die 33-Jährige nun zufrieden zu sein …

Mehr zum Thema
Promi-News Beauty Doc

Watch next