"Match in Paradise"

Jetzt reicht's! Florentina platzt der Kragen

Florentina ist völlig aufgebracht und fühlt sich plötzlich zu "real" für die Show. © Joyn

Bei "Match in Paradise" fliegen die Fetzen: Während sich Florentina mit Belly streitet, bringen auch die Geschehnisse der letzten Tage ihr Fass zum Überlaufen. Treibt zu allem Überdruss Rosalinda auch noch einen Keil in die Gruppe?

Florentina hat genug!

Langsam aber sicher scheint Florentina die Geduld zu verlieren: "Es ist ja Reality-TV, aber ich habe das Gefühl, ich bin zu real für die Schei*e“." Die Wienerin hat genug und nutzt die Match Night um ihren Mitbewohnern die Meinung zu sagen.

Die Geschehnisse der letzten Tage bringen das Fass zum Überlaufen, ganz aktuell auch ein Streit mit Schweizerin Belly. Der Auslöser: ein Missverständnis. Denn während sich Florentina einfach nur mit Thiago unterhalten wollte, wittert die Schweizerin Gefahr bei ihrem Match. Haben die beiden tatsächlich geflirtet? "Jetzt werde ich wütend und du willst mich nicht wütend sehen", warnt Belly. Doch Florentina lässt das kalt: "Sie ist auf jeden Fall bei der Falschen gelandet mit dieser Aggressivität." 

Dicke Luft zwischen Belly und Florentina! © Joyn

Für einen Plottwist sorgt auch Hottie Rosalinda. Die Schweizerin ist bereit, die griechische Villa ordentlich aufzumischen. Ihr Motto dabei: "I don’t chase, I attract." Neo-Single Andrin hat schon mal ein Auge auf die Schweizerin geworfen: "Sie würde am besten zu mir passen." Doch obwohl Rosa bei ihrem Einzug noch vor Nervosität zittert, sorgt sie schon bald für Furore.

Bei den Männern achtet sie nicht auf das Aussehen, sondern vor allem auf den "Vibe". Passt es nicht, sagt sie gleich ihre Meinung. Das finden die anderen Singles nicht sympathisch und sind schon am ersten Abend nicht gut auf den Neuankömmling zu sprechen.

Für Auflockerung in der aufgeheizten Stimmung sorgt das Spiel "Matsch in Paradise", das heute Abend die Geheimnisse die Frauen und Männer lüften wird! 

Watch next