2 Minuten 2 Millionen

Lugners "Wildsau" Lydia gesteht unter Tränen: "Wäre fast gestorben"

Lydia Kelovitz bei 2 Minuten 2 Millionen © PULS 4/Gerry Frank

Lydia Kelovitz stellt am Dienstag bei 2 Minuten 2 Millionen ihren "Wildsau"-Kräuterbitter vor. Doch plötzlich kommen ihr die Tränen.

Ballermann-Sängerin und Lugner "Tierchen" Lydia Kelovitz tritt am Dienstag vor die Investoren-Runde. Mit dabei hat sie den Wildsau-Kräuterbitter. Mit ihrer "Genussmedizin" möchte sie die Business-Angels überzeugen, allen voran Müsli-Millionär Heinrich Prokop. „Ich hab‘ keinen Mann, ich hab‘ keine Kinder, aber mein Baby ist die ‚Wildsau‘. Da steck‘ ich meine ganze Energie und Kraft rein.“ 

Lydia Kelovitz stellt ihren "Wildsau"-Kräuterbitter vor, dann wird es emotional. © PULS 4/Gerry Frank

Emotionales Geständnis

Die Idee zum Produkt hat eine ganz persönliche Geschichte, die unter die Haut geht: „2016 bin ich fast gestorben“, erzählt Lydia Kelovitz von einer besonders schweren Zeit in ihrem Leben. Sie hatte einen mechanischen Darmverschluss, ein Teil ihres Darms musste entfernt werden. Von da an ziert eine Narbe am Bauch ihren Körper, die sie daran erinnert. Während der Sendung kommen der sonst so schrillen Lydia plötzlich die Tränen. Ihre Emotionen kann sie nur schwer zurückhalten: „Ich fang wirklich fast zum Weinen an.“ 

Wie die Investoren über ihr Produkt urteilen, erfahren die Zuseher am Dienstag. 

Watch next