Ball-Trends

Mit diesen Heels bleibt ihr am Ball

Im wunderschönen Park Hyatt im ersten Wiener Gemeindebezirk findet heute ein ganz besonderes Shooting statt. Es geht um das schönste Accessoire einer Frau: Schuhe. Deichmann zeigt die neue Kollektion passend zur kommenden Ballsaison.

Für das heutige Shooting muss alles passen: Die Models, das Make-up, die Kleidung und die Fotografin. Aber der Star des Tages ist natürlich der Schuh. Ein schöner High Heel zaubert nicht nur ein schönes Bein, sondern streckt auch die Silhouette und sorgt für eine gute Figur. 

 

 

Die Models Adela und Nora setzen die neue Kollektion perfekt in Szene. Die Profis wissen worauf es ankommt und präsentieren die verschiedenen Modelle gekonnt. In dieser Saison steht vor allem Glitzer im Mittelpunkt. Egal ob in Silber oder schwarz, klassischer High Heel oder mit Riemchen - an funkelnden Schuhe kommt in dieser Ballsaison niemand vorbei.

 

 

Den richtigen Schuh zu finden ist aber oft gar nicht so einfach. Er soll nicht nur gut aussehen, sondern auch bequem sein - wir haben bei den Profis nachgefragt, worauf sie beim Schuhkauf achten.

 

 

Wie wahr. Top Fotografin Isabella Abel sorgt heute für unvergessliche Bilder von den Schuhen. Bilder sollen vor allem Emotionen hervorrufen und transportieren und dafür muss jedes Detail stimmen. Die passenden Accessoires zu den Schuhen gibt es gleich obendrauf. So muss man sich keine Gedanken machen, ob man die richtige Tasche zu den High Heels findet. Model Adela hat dann noch einen ganz speziellen Tipp, wie man in hohen Schuhen bis zum Morgengrauen tanzen kann.

 

Das müssen wir uns auf alle Fälle merken, denn der nächste Ball kommt bestimmt. Die passenden Schuhe fürs Kleid haben wir schon gefunden.

Watch next