Per VIP-Shuttle zum privaten Late Night Shopping bei Deichmann

Nach Ladenschluss ging erst richtig los im Deichmann Store auf der Mariahilferstraße: Fünf glückliche STYLE UP YOUR LIFE!-Leserinnen durften zusammen mit ihrer besten Freundin nach Herzenslust die neuesten Schuh-Trends shoppen. Für das richtige VIP-Feeling sind die Gewinnerinnen des Gewinnspiels zuvor von der Aurora Rooftop Bar im Hotel Andaz Vienna stilecht mit einer weißen Limousine von den STYLE UP YOUR LIFE!-Herausgebern Adi Weiss und Michael Lameraner abgeholt worden. "Schon allein die Fahrt war ein Erlebnis", schwärmten die Leserinnen ganz begeistert.

Doch das eigentliche Highlight des Abends folgte im Anschluss: Der Deichmann Store öffnete extra für seine Gäste zu später Stunde die Türen für ein ungestörtes und unvergessliches Shopping-Erlebnis. Ein Gläschen Sekt durfte dabei freilich nicht fehlen! 

Am Rande der Verkaufsfläche wartete auf die Gewinnerinnen noch eine weitere Überraschung. Welche das war, erfährst du, wenn du jetzt auf die nächste Seite weiterklickst. 

Alle Fotos von Moni Fellner

Klick weiter für mehr Eindrücke dieser Nacht...

Watch next