Spitzen-Kulinarik

Steirische Haubenköche begeistern mit ihren Kreationen

Klassiker nach bewährten Rezepten und Kreationen nach neuen Ideen kommen im Schlosskeller auf den Tisch. Da dürfen auch knuspriges Backhendl oder das beliebte Wiener Schnitzel nicht fehlen.

Diese ausgezeichneten Gourmet-Köche aus der Steiermark vereinen fachliche Expertise mit purer Leidenschaft für herrlich gutes Essen.

© beigestellt

SCHLOSSKELLER SÜDSTEIERMARK 
Mit der diesjährigen Auszeichnung von vier Gault Millau Hauben hat sich der steirische JRE-Koch und Aufsteiger des Jahres Markus Rath nun endgültig in die Elite der österreichischen Gourmetküche katapultiert. Dabei begeistert er Genießer mit Kulinarik von beeindruckender Tiefe und Finesse. 
www.schlosskellersuedsteiermark.at

 

 

© beigestellt

GESCHWISTER RAUCH 
Auch das Gourmetrestaurant der Geschwister Rauch kann 4 Hauben sein Eigen nennen. Koch Richard Rauch begeistert hier seine Gäste mit raffinierten Kreationen, die mit Produkten aus der Zusammenarbeit mit den Landwirten und Produzenten der Region stammen.
www.geschwister-rauch.at

 

Die Geschwister Rauch bieten mit perfekten Zutaten und Gespür für Geschmack Gourmetküche für die Seele. © beigestellt
© beigestellt

AM PFARRHOF
Harald Irka
kreiert im Hauben-Gourmetrestaurant Am Pfarrhof, das er mit seiner Freundin Lisa Gasser führt, kulinarische Genüsse, die mit viel Leidenschaft und Leichtigkeit zubereitet werden. Die Gerichte zeichnen sich durch spannungsreichen Purismus aus.
www.ampfarrhof.com 

Harald Irka kombiniert wagemutig Aromen und serviert kühnen Purismus am Teller. © beigestellt