Fische

27.05.2024

Fische: 20.02. - 20.03.

Denken mit Herz

Du ziehst eine Arbeit mit Menschen einer trockenen Beschäftigung vor. Besonders heute brauchst du den Kontakt zu anderen. Du findest leicht die richtigen Worte. Möglicherweise fällt es dir schwer, Situationen klar mit dem Verstand zu erfassen, denn das Gefühl funkt immer so ein wenig dazwischen.

Innere Unruhe drängt nach außen

Du magst es, wenn viel los ist. So drängt es dich ständig, Neues auszuprobieren. Heute fällt es dir besonders schwer, die Hände in den Schoß zu legen und dich zu entspannen. Auch schläfst du möglicherweise nicht genug, weil dieselbe innere Nervosität dich bis spät in die Nacht und schon frühmorgens wieder aktiv werden lässt.

Spannende Gedanken

Lass heute deine Fantasie spielen. Die Vernunft darf ruhig mal Sendepause haben. So ist vielleicht nicht jede deiner Ideen am Ende wirklich umsetzbar – aber du kommst auch auf ganz fantastische Einfälle, die dir sonst entgangen wären. Trau dich, mit anderen darüber zu sprechen. Ihr könnt euch gegenseitig beflügeln.

Watch next