Fiese Attacke gegen Sarah Connor

Beim RTL-Jahresrückblick kam es zu einem fiesen Kommentar von Moderator Thomas Gottschalk. Der 72-Jährige beleidigte Sängerin Sarah Connor, indem er die Absage ihres Auftritts als eine "gute Nachricht" bezeichnete.

Die Sängerin konnte aufgrund einer Erkältung den Auftritt in der Sendung nicht wahrnehmen und wurde stattdessen telefonisch zugeschalten. Mit verschnupfter Nase erzählt sie den Zuhörern: "Es tut mir leid, dass ich nicht da sein kann, ich wäre sehr, sehr gerne gekommen". 

Die Reaktion von Moderator Thomas Gottschalk: "Es war ein Scheiß-Jahr, aber es gibt auch gute Nachrichten. Sarah Connor hat abgesagt", berichtet er dem Publikum.

In ihrer Instagram-Story lässt die Musikerin nur wenige Minuten nach der Aussage bereits Dampf ab. "Ok was war das denn eben?“ und "alte weiße Männer", schreibt sie.

Mehr zum Thema
Promi-News

Watch next