Schlagerstar

Vanessa Mai macht süße Liebeserklärung an ihren Andreas

Vanessa Mai spricht über die Liebe zu ihrem Mann
Die Schlagersängerin Vanessa Mai © Gettyimages.com

Bereits seit 2017 sind Vanessa Mai und Andreas Ferber verheiratet. Nach einer dunklen Zeit kommt nun die Liebeserklärung an ihren Ehemann und Manager.

Vor einiger Zeit erzähöte Vanessa Mai von einer schwierigen Zeit in ihrem Leben. Damals sei sie "wirklich ganz, ganz, ganz eklig" gewesen. Die Phase hätte sich auch auf ihre Ehe ausgewirkt, erzählte sie in "Volle Kanne". Doch der Andreas Ferber, mit dem sie seit 2017 verheiratet ist, hielt immer zu ihr: "Ich hätte es verstanden, wenn er sich hätte scheiden lassen." Nun kommt eine wundervolle Liebeserklärung an ihren Mann. Auf der nächsten Seite liest du mehr. 

Mehr zum Thema
News Promi-News

Watch next