Scott und Kerstin: Erneut Ärger im Paradies

Hoppala, was ist da denn los? "Manchmal passiert im Leben etwas und dann muss man einfach stark sein", antwortete ATV-Kerstin auf einen Fragensticker in ihrer Insta-Story am Montagabend. Offenbar ist zwischen Scott, Partner und Kindesvater des jüngsten Sohnes, und ihr etwas vorgefallen - doch unklar ist, wie schwerwiegend die Situation tatsächlich ist. Gekriselt hat es in der Vergangenheit nämlich schon öfter. Kerstin selbst bittet um Verständnis und stellt klar: "Ich antworte nicht auf Trennungsfragen oder so".

Auch in den Fan-Foren auf Social Media gibt es bereits hitzige Diskussionen, was eine mögliche Trennung der beiden angeht. Kerstin selbst hat sich auf STYLE UP YOUR LIFE!-Nachfrage noch nicht zu dem Thema geäußert, doch eines ist sicher: Auch wenn es keine offizielle Bestätigung der Trennung gibt, scheint es zwischen den beiden zumindest erneut zu kriseln. 

Kerstin und ihr Freund Scott haben ein gemeinsames Kind © ATV
Mehr zum Thema
News Promi-News

Watch next