Höschen-Blitzer

Anna Netrebko ließ in Dubai ganz schön tief blicken

Auf Instagram präsentiert Anna Netrebko ihr gewagtes Partykleid- inklusive Beinahe-Höschen-Blitzer! © instagram.com/@anna_netrebko_yusi_tiago

Intime Einblicke auf dem Instagram-Account von Anna Netrebko. Bei der Silvester-Sause in Dubai gab ihr gewagtes Glitzer-Kleid mehr preis, als es verdeckte.

Mit so einer sexy Aussicht dürften ihre Follower wohl nicht gerechnet haben! Beim Aussteigen aus einer Limousine passierte der Opernsängerin ein kleiner Fauxpas, den sie erst gar nicht zu verstecken versuchte. Ihr glitzerndes Partykleid war so kurz, dass man beinahe ihren Slip sah. Mit einem direkt platzierten Stern-Emoji nahm sie ihren scheinbaren Höschenblitzer aber wohl mit Humor und teilte ihn mit ihren Fans. 

 

"What did you do at New Year Eve?- well.. f…. everything Happy New Year!", schrieb sie zu dem freizügigen Bild, das in Dubai entstand. Dort ließ sie es mit Ehemann Yusif und Sohn Tiago ordentlich krachen und tanzte gut gelaunt mit Partyhut und Sonnenbrille ins neue Jahr. Von der Silvester-Sause erholte sich Anna Netrebko dann am Strand. 

Mehr zum Thema
Themen Promi-News Party

Watch next