OUT NOW

Mit der neuen STYLE UP YOUR LIFE! Ausgabe kann der Herbst kommen!

Wir verzaubern euch den Herbst mit STYLE UP YOUR LIFE! und Kim Hnizdo © STYLE UP YOUR LIFE!

Diese Saison wird stylisch! Topmodel Kim Hnizdo zeigt uns die schönsten Herbst-Looks. Es erwarten dich die perfekte Routine für eine strahlende Haut und ein All-Over Leder-Guide, der die besten Tipps für einen rockigen Look bietet.

Alle Herbsttrends rund um Mode, Beauty und Lifestyle

Die Blätter färben sich in die schönsten Herbstfarben und wir können es kaum abwarten, bis die neue Saison uns erreicht. Passend zum Start erwartet dich die neue STYLE UP YOUR LIFE!-Ausgabe mit den aktuellsten Looks, Trends und heißesten Stories.

Hol dir jetzt das neue Heft bei Douglas, C&A, Deichmann, Peek & Cloppenburg, Klipp, Kleider Bauer oder Steinecker oder bestelle die neueste Ausgabe online unter shop.styleupyourlife.at.
Topmodel Kim Hnizdo am Cover der STYLE UP YOUR LIFE! Sommerausgabe. © STYLE UP YOUR LIFE!

Wir freuen uns ganz besonders, dass die diesjährige Herbstausgabe von einer so eindrucksvollen Frau geziert wird. Topmodel Kim Hnizdo zeigt uns, wie man gewagte Prints stilvoll kombiniert und teilt mit uns ihre Erfahrungen in der Modelbranche. 

Das exklusive Interview mit Kim Hnizdo gibt es hier zum Nachlesen!

Das erwartet dich in der neuen STYLE UP YOUR LIFE! Ausgabe

Watch next