Outfitinspirationen

Die schönsten Looks für den nächsten Winterurlaub

Winterliche Outfits mit Glam-Faktor
Model Lena Gercke trägt im Winterurlaub einen roten Skipullover unter ihrem flauschigen Mantel und lässt die Leggings mit den Boots richtig cool aussehen. © instagram.com/lenagercke

"Was für ein Kaiserwetter" schwärmen viele nach dem Urlaub in den Bergen. Doch trotz Sonnenschein erwarten uns in den Skigebieten eisige Temperaturen. Dass ein Outfit stylish und zeitgleich kuschelig warm sein kann, zeigen uns Fashionistas, wie Model Lena Gercke.

Ein Auflug zum Rodeln, Après Ski im Winterurlaub oder einfach ein schöner Waldspaziergang am Berg. All diese Aktivitäten verlangen eine warme Bekleidung und sollen dennoch schön und modern aussehen. Wir haben uns bei den Fashionistas umgesehen und ein paar Outfits entdeckt, die wir genauso bei unserer nächsten Winteraktivität oder im Winterurlaub tragen möchten. 

Cooler Leder-Look

Influencerin Sonia Lyson setzt auf den lässigen Look in Schwarz und trägt zu ihrer Lederhose eine schwarze Lederjacke mit Teddystoff. Der beige Schal der Luxusmarke Loewe harmoniert perfekt mit dem Teddystoff der Jacke, der den Lederlook zu einem echten Kuscheloutfit macht.

Absoluter Eye-Catcher des Outfits ist die verspiegelte Sonnenbrille mit eckigem Rahmen. Ebenfalls die rote Handtasche in Herzform stellt sich in den Mittelpunkt des Outfits und hat Platz für alle Lieblingssachen. 

Cozy Eisbären-Style

Ton-in-Ton trägt Model und Influencerin Chloe Lecareux ihren flauschigen Kuschellook aus Teddystoff, der an einen Eisbären erinnert.

Einen modischen Akzent schafft das Model durch die Kombination aus enganliegender Hose und oversized Jacke. Dazu trägt sie Boots, die perfekt mit ihrer winterweißen Jacke harmonieren und sich in die Winterlandschaft einfügen. 

Lässig in Farbe

Influencerin Aimee Song trägt Jeans und Pullover von Chanel. Der Blickfang des Outfits ist allerdings ihre dreifärbige Puffer-Jacket. Der massive Goldschmuck, bestehend aus Ohrringen und Gliederkette, lässt das Outfit mühelos cool aussehen. Ihre Moon Boots sind perfekt auf die Jacke abgestimmt und garantieren ein langes Verweilen im Schneegestöber.  

Mehr zum Thema
Themen Urlaub Natur

Watch next