"Match in Paradise"

Endspurt: Welche Paare schaffen es ins große Finale?

Zoe ist mit den Nerven am Ende. Steht die Beziehung mit Barna auf der Kippe? © Joyn

Es sind die letzten Tage in der griechischen Traumvilla und nur drei Matches können ins große Finale einziehen. Wessen Liebe ist stark genug?

Die Spannung in der griechischen Traunvilla erreicht kurz vor dem großen Finale einen neuen Höhepunkt. Als Teilnehmerin ohne festes Match bekommt Florentina die Gelegenheit, sich noch einmal ins Spiel zu bringen. "Ich spiele gerne mit dem Feuer", gibt die Wienerin zu und verwickelt den bereits vergebenen Barna in einen feurigen Flirt. Zoes Alarmglocken schrillen: Bringt Florentinas Flirt das Fundament ihrer Beziehung so kurz vor dem Ziel noch ins Wanken? 

Benedikt und Rosalinda bei ihrem Date auf der Yacht. © Joyn

Der Endspurt in der Traumvilla geht auch an Siria und Robert nicht spurlos vorüber. In einem Streit geraten die beiden aneinander und dieser lässt auch den sonst so ruhigen Robert nicht kalt. "Irgendwie fuckt mich alles richtig ab", lässt Siria ihrem Frust freien Lauf.

Während in der Villa die Fetzen fliegen, dürfen Benedikt und Rosalinda bei ihrem romantischen Date auf einer Yacht herausfinden, wie sehr sie auf einer Wellenlänge schwimmen. "Ob wir heiraten und drei Kinder kriegen, schauen wir noch“, scherzt Benedikt. Oder meint er es tatsächlich ernst? 

Auch bei Siria und Robert gibt es Streit. © Joyn

Für wen endet die Zeit im Paradies?

Danach steht eine Nacht der großen Entscheidungen an: Nur drei der verbliebenen Matches dürfen ins große Finale einziehen und ihre Liebe ein weiteres Mal unter Beweis stellen. Für wen endet die Zeit im Paradies? Heute abend auf JOYN gibt es dazu mehr! 

Watch next