Turteltauben

Erwischt! Hier knutschen Michelle Hunziker und ihr Alessandro!

Die hübsche Blondine hat nur Augen für ihren Alessandro © instagram.com/@therealhunzigram

Michelle Hunziker schwebt momentan auf Wolke Sieben! Erst letztes Jahr trennte sich die hübsche Blondine von ihrem Mann Tomaso Trussardi. Es folgte eine kurze Liason mit Giovanni Angiolini. Nun scheint sie ihr Liebesglück mit Dr. Alessandro Carollo endgültig gefunden zu haben...

Michelle Hunziker knutscht auf einer Bootstour

Erst vergangenes Jahr hat sich Michelle Hunziker von ihrem Mann Tomaso Trussardi getrennt - kurz darauf fand sie sich in Giovanni Angiolinis Armen wieder. Leider war auch diese Liebe nicht von Dauer, doch Michelle scheint kein Kind von Traurigkeit zu sein: 

Denn die schöne Blondine hat nun einen neuen Mann an ihrer Seite - den Osteopathen Dr. Alessandro Carollo. 

Erst vor Kurzem wurden die zwei Turteltäubchen zum ersten Mal zusammen gesichtet und das, obwohl ihre Beziehung schon vor rund einem Jahr anfing! Michelle und Alessandro haben anscheinend keine Lust mehr auf das Versteckspiel: Aktuelle Schnappschüsse zeigen das verliebte Paar beim Knutschen!

Bei einem Trip in der Schweiz wurden das Pärchen von Paparazzi entdeckt: Während einer entspannten Bootstour konnten die zwei Verliebten ihre Finger nicht voneinander lassen und gingen auf Tuchfühlung!

Auf einem Schnappschuss schmiegt sich Michelle an ihren Liebsten an, er streichelt ihr liebevoll über den Rücken. Ein weiteres Foto zeigt, wie sich das Pärchen innig küsst. Nach dem Kuss strahlt die hübsche Blondine in die Kamera und winkt den Fotografen zu - auf diese kreative Art machten die Turteltauben ihre Beziehung offiziell!

Mehr zum Thema
Love Promi-News Europa

Watch next