TikTok-Trend

Farmcore: Diese Key-Pieces brauchst du für den romantischen Landhaus-Look

Romantischer TikTok-Trend im Landhausstil
Ein TikTok-Trend, der uns in die Natur entführt und romantische Outfits offenbart. © Instagram.com/marylauren

Romantische Looks, die deine Natürlichkeit unterstreichen und dich wie die Hauptfigur in einem Liebesfilm aussehen lassen: Das ist Farmcore. Ein Look im Landhausstil, der auf TikTok unter #farmcore bereits viral geht.

Ein weiterer Tag, ein weiteres -core-Ästhetik, das uns von den Fashionistas auf TikTok präsentiert wird. Als Hashtag hat Farmcore in den sozialen Medien etwa 150 Millionen Aufrufe auf TikTok und eine unglaubliche Anzahl an Videos. 

Die Vorstellung ist auch einfach zu schön: Auf einer großen Wiese vor der Pferderanch pflückst du Blumen für dein altes, romantisch eingerichtetes Bauernhaus. Dein Kleid weht im sanften Wind um deine Cowboy-Boots und fügt sich perfekt in das Bild der kilometerweiten Natur ein.

Du besitzt keine Farm, keine Pferderanch und kein Bauernhaus? Was für eine Überraschung. Du gehörst wohl zum Großteil der Bevölkerung, die ein anderes Leben leben, was aber nicht bedeutet, dass du diesen romantischen Traum nicht ein wenig ausleben darfst - in deinem Kleidungsstil. 

Alles was du über Farmcore (#farmcore) wissen musst, erfährst du wenn du auf den Button "Weiterlesen" klickst. 

Watch next