Frühlingsgefühle

Frühjahrsputz bei den Austro-Promis

Mit dem Erwachen der Natur erwachen auch bei unseren Stars die Frühlingsgefühle. Welche Aktivitäten stehen bei den VIPs, abseits von Partys und Einladungen, wie hier bei einem edlen Dinner, ganz oben auf der Liste, um den Frühling und Sommer gebührend zu begrüßen?

Die warme Jahreszeit weckt also in vielen den Wunsch nach mehr Aktivität im Freien. Einige freuen sich aber auf den traditionellen Frühjahrsputz, um ihr edles Zuhause von Winterstaub zu befreien und frischen Wind in die eigenen vier Wände zu bringen. Doch nicht nur das äußere Umfeld, auch der Kleiderschrank wird einer kritischen Prüfung unterzogen. Es ist ein willkommener Anlass, um Platz für neue Kleidung zu schaffen. Ob es nun der Frühjahrsputz, das Ausmisten des Kleiderschranks oder einfach nur das Erwachen der Natur ist – die Frühlingsgefühle bringen auch bei der High Society frische Energie und Vorfreude auf die kommenden Monate.

Watch next