Zum Inhalt springen (Alt+0)Zum Hauptmenü springen (Alt+1)
Erfolg 2020

Die „Influencerin mit der langen Zunge“ musst du kennen

© Instagram/kkvsh

Die Influencerin Mikayla Saravia ist anders als alle anderen, denn ein Körperteil sieht so ganz und gar nicht üblich aus: Ihre Zunge. Wie Erfolg heutzutage auftreten kann, ist wirklich unglaublich.

Irgendwie irre: Mikayla Saravia ist 21 Jahre alt und verdient als Influencerin geschätzte 100.000 Dollar im Jahr. Mehr als wohl die meisten von uns. Wie sie das geschafft hat? Nun ja, sagen wir einmal, sie fällt auf. Neben den üblichen Posen und sexy Twerk-Videos ist ihr USP eindeutig ihre Zunge. Angeblich misst diese nämlich über 16cm – und die Amerikanerin weiß sich damit perfekt zu inszenieren.

Die Infuencerin spielt seit etwa einem Jahr gekonnt mit ihrer außergewöhnlich langen Zunge, postet auf Instagram lustige Videos und sexy Posen – mit meist phallischen Objekten. Mit ihrer Nische spricht sie offensichtlich eine breite Masse an: Neugierige, Belustigte, zu Unterhaltende und und und. Der Aufwand wird belohnt, immerhin hat sie bereits mehr als vier Millionen Follower, die sie unterhalten muss und die sie zur Internet Sensation gemacht haben.

Denn, was aus einem Spaß begann, ist mittlerweile hartes Business geworden. Saravia betreibt einen eigenen Onlineshop, hat kürzlich ihren ersten Rap Song auf Apple Music gelauncht und ist natürlich auch Testimonial einiger Marken. Nach dem Motto: Sex sells und Anders sein zahlt sich aus, scheint ihr Business gut zu laufen. Also auf geht’s, lasst uns alle überlegen, welche Nische wir bedienen können um Influencer zu werden.

Nicht verpassen!

Mit dem STYLE UP YOUR LIFE! Weekly & Saison Update Newsletter startest du mit den aktuellsten Fashion-Trends, Beauty-Looks und Shopping-Tipps stylisch in die Woche.

abonnieren