"Harte Arbeit"

Minus 20 Kilo: So hat Ross Antony erfolgreich abgenommen

Bei Ross Antony purzelten die Kilos. © Getty Images

Es ist nicht zu übersehen: Der Fernsehmoderator Ross Antony hat unglaubliche 20 Kilo abgespeckt! Nun enthüllt er das Geheimnis seines Abnehm-Erfolgs.

Immer wenn Ross Antony in Erscheinung tritt, verbreitet er unaufhörlich gute Laune mit seinem einzigartigen Humor. Auch mit seinen bunten Outfits fällt der Entertainer immer wieder auf - und sammelt damit weitere Sympathiepunte bei seinen Fans. Kürzlich überrachte der deutsch-britische Sänger aber noch mit einem ganz anderen Look und einem veränderten Aussehen. Ross hat unglaubliche 20 Kilo abgenommen und zeigte ganz selbstbewusst Vorher-Nachher Bilder auf Instagram. Noch vor dem Drehstart seiner Serie "Down the Road" brachte er noch 106 Kilo auf die Waage. Jetzt wiegt er nur mehr 86 Kilo! 

Das Geheimnis hinter seinem Abnehm-Erfolg plauderte er nun aus: Durch viele sportliche Einheiten in der Serie und durch harte Arbeit habe er so viel an Gewicht verloren. Dabei bedankt er sich bei seiner Community: "Danke, Danke, Danke für eure tolle Unterstützung und Geduld. Ich flippe gerade ein bissel aus." Auch seine Follower feiern ihn für seine Disziplin und sein neues Aussehen: "Herzlichen Glückwunsch, du kannst echt stolz auf dich sein!", kommentierte ein Nutzer. Die Tatsache, dass er so viel an Gewicht verloren hat, zeigt auch sein Engagement für einen gesünderen Lebensstil. Seine Fans werden sicher gespannt sein, mehr über seine Reise zur Gewichtsabnahme zu erfahren. 

Watch next