Glatte Sache

Mit Beauty-Behandlungen in den Sommer starten.

Schönheit, die unter die Haut geht. Mit modernstem Equipment bietet das freundliche Personal von Real Beauty professionelle Gesichts- und Körperbehandlungen an. Das lässt sich auch Adi Weiss nicht

Adi Weiss bekommt von der Expertin Rodica Popa eine exklusive Führung durch das moderne Beaty Studio im 1. Bezirk. Hier entdeckt er gleich Trend 1: die Morpheus 8 Behandlung. Dieses Wundergerät lässt Falten alt aussehen. Es wird hauptsächlich zur Straffung der Haut im Gesicht und am Bauch eingesetzt.

Seit Jahren beliebt, aber immer noch hoch im Kurs ist unser Trend 2: Laser-Haarentfernung. Schon seit 12 Jahren bietet das Studio seinen Kunden und Kundinnen professionelle Laser-Haarentfernungen an. Vor der Behandlung wird mit Hilfe eines Dermatoskops eine Haaranalyse durchgeführt. Somit ist man mit seidig weicher Haut ohne Stoppeln für den Sommer bestens vorbereitet.

Für schöne Rundungen an Wangen und Schläfen sorgt unser Trend 3: Sculptra. Bei dieser Behandlung kommt Polymilchsäure zum Einsatz. Der Biostimmulator wird mit Injektionen verabreicht und regt dadurch die körpereigenen Zellen zur Neubildung von Kollagen in den tiefen Hautschichten an.

Diese Beauty Trends lassen sowohl Mann als auch Frau vor Schönheit und Jugend erstrahlen.

Watch next