"Dancing Stars"-Vize

Opernball: Corinna Kamper setzt auf XXL-Ausschnitt

Corinna Kamper
Das "Dancing Stars"-Traumpaar Corinna Kamper und Danilo Campisi am Opernball

Keine Frage, diese Opernball-Robe sorgt jetzt für Gesprächsstoff: ORF-Moderatorin Corinna Kamper zeigte in ihrem sehr tief ausgeschnittenen Kleid nämlich fast schon ein bisschen zu viel ...

Elegant statt sexy - so lautet eigentlich ein ungeschriebene Kleiderregel für den Opernball, doch die ein oder andere Promi-Dame zeigte am Donnerstagabend dann doch ein bisschen Haut.

ORF-Rennsportexpertin und "Dancing Stars"-Vize Corinna Kamper kam in Begleitung ihres Lebensgefährten, dem Profitänzer Danilo Campisi (die beiden feierten frisch ihren ersten Jahrestag) und wollte ihr funkelndes Collier von Swarovski gebührend in Szene setzen. Aus diesem Grund wählte sie eine Robe, die sehr tief ausgeschnitten war. 

Corinna Kamper kam in Begleitung von Danilo Campidi (re.) zum Opernball © ORF Screenshot

Übrigens war der "Dancing Stars"-Profi nicht der einzige Mann, mit dem die Rennfahrerin beim Opernball übers Tanzparkett wirbelte: Auch ihr Vater Karl Kamper kam in den Genuss eines gemeinsamen Tänzchens. Die beiden hatten schon während einer Sonder-Ausgabe von "Dancing Stars" vergangenes Jahr im ORF das Tanzbein geschwungen ... 

Mehr zum Thema
News Promi-News

Watch next