Mode-Designer

Opernball: Mit diesem Look will Harald Glööckler allen die Show stehlen

Harald Glööckler am Opernball
Mode-Zar Harald Glööckler kommt mit seiner Wahrsagerin zum Opernball © haraldgloeoeckler_official/

Dekadent statt dezent: Um gegen die edlen Roben der Damenwelt im Blitzlicht-Gewitter bestehen zu können, hat Designer Harald Glööckler keine Kosten und Mühen für seinen perfekten Opernball-Look gescheut.

Jetzt wird's wieder glamourös: Die Promis werfen sich in Frack und Robe und zeigen sich am 66. Wiener Opernball von ihrer schönsten Seite. Mittendrin: Mode-Zar Garald Glööckler. Der Designer setzt auf eine divenhafte XXL-Frisur mit viel, viel Glitzer, um aus der Masse der Ball-Gäste herauszustechen.

Der 58-Jährige kommt in Begleitung von Geschäftspartnern und Freunden in die Staatsoper – und er hat sogar seine Wahrsagerin dabei. Diese habe ihm bereits einen "grandiosen" Ballabend vorausgesagt. Er selbst bleibt pragmatisch, wie er am Weg zum Event gegenüber "puls24" verrät: "Ich bin jemand, der nie etwas erwartet, ich bin ein Macher. Macher erwarten nichts, sondern die machen."

Mehr zum Thema
News Promi-News

Watch next