Das Paar legt jetzt mehr Wert auf Intimität

Sie strahlt über das ganze Gesicht, denn ihre 30 Tage Sex Challenge war ein voller Erfolg - und vor allem lehrreich für die Fitness-Influencerin Stephanie Miller. Zusammen mit ihrem Mann Josh Miller hüpfte die 28-jährige täglich in die Kiste und das einen Monat lang. Puh, ganz schön anstrengend auf Dauer, doch der Einsatz hat sich gelohnt. So glücklich und gelöst hat die Australierin schon lange nicht mehr auf ihren Insta-Pics gestrahlt ...

Wie die beiden anschließend berichten, legen sie durch das Experiment nun viel mehr Wert auf Intimität in ihrer Beziehung. Und sie verraten noch ein pikantes Detail: Demnach sei es Step gewesen, die gar nicht genug bekommen konnte in den vier Wochen, obwohl normalerweise ihr Mann die größere Libido hat.

Da bekommt man doch direkt Lust, die Challenge in den eigenen vier Wänden zu testen ... Dir fehlt noch der passende Partner? Keine Sorge, welche drei Sternzeichen im Spätsommer noch ihre große Liebe finden, erfährst du hier. 

Mehr zum Thema
Themen News Promi-News

Watch next