Tanzshow im ORF

Überraschung bei "Dancing Stars": Ex-Kandidaten dürfen erneut tanzen

Teilnehmer von Dancing Stars 2023
Welches Tanzpaar wird der Sieger von "Dancing Stars" 2023 im ORF? Das Finale rückt näher ... © ORF

Bei "Dancing Stars" gibt es in Kürze überraschend ein Wiedersehen mit Teilnehmern, die die ORF-Tanzshow längst verlassen mussten. Sie dürfen noch einmal im Ballroom das Tanzbein schwingen.

Welche Ex-Teilnehmer das betrifft und wann genau sie bei "Dancing Stars" ihr großes Ballroom-Comeback feiern werden, erfährst du jetzt, wenn du auf "Weiterlesen" klickst.

Spoiler-Hinweis: Der nachfolgende Artikel thematisiert Ereignisse in der ORF-Tanzshow, die noch nicht im TV ausgestrahlt worden sind und die daher noch geheim sind. Wenn du dich überraschen lassen möchtest, dann solltest du jetzt nicht die nächste Seite anklicken. Stattdessen kommst du hier zurück auf die Startseite mit weiteren spannenden Beiträgen zu den Teilnehmern von "Dancing Stars." 

Mehr zum Thema
Themen News Promi-News

Watch next